Teilnahmebedingungen

Angeboten werden Frühjahr-/Sommer Kommissionsware, Baby-und Kinderbekleidung in den Gr.50-176, Spielwaren, Zubehör, Kinderwagen, Kinderfahrräder...

Bitte die Preisetiketten VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLT, fest und gut sichtbar befestigen. BITTE KEINE STECKNADELN VERWENDEN!!! NICHT EINWANDFREIE WARE (z.B. schmutzige Schuhe, fleckige Kleidung) wird aussortiert.

Pro Teilnehmer gibt es eine Nummer mit 35 Artikeln.

Die Kleidung bitte in EINEM, mit der Etiketten-Nr. gekennzeichnetem, Karton/ Kiste (KEINE TÜTEN) am Samstag, den 16.03.2019 von 17-18 Uhr in der Abt-Steyrer Schule St.Peter abgeben. Mehrteilige Gegenstände bitte zusammenbinden, wegen Verlust.

Bei Verlust oder Beschädigung der Ware wird keine Haftung übernommen.

BITTE 10% DIREKT AUF DEN VERKAUFSPREIS DAZU RECHNEN, da vom Rechnungsbetrag 20% abgezogen werden (10% Verkäufer + 10% Käufer) DER ERLÖS WIRD EINEM GUTEN ZWECK GESPENDET.

Sollten sie nicht als Verkäufer antreten, geben sie ihre Nummer bitte spätestens 3 Tage vor dem Markt wieder frei, oder geben sie uns Bescheid.

Die nicht verkaufte Ware und der Erlös des Verkäufers MUSS AM SONNTAG 17.03.2019 in der Zeit von 17-18 Uhr abgeholt werden.

Prüfen sie bitte ihre restliche WARE nach Erhalt. Bitte falsch einsortierte oder fehlende Ware sofort bei uns reklamieren. Ware ohne Kennzeichnung (vergesseneoder abgelöste Etiketten) liegt am Abholtermin aus.

Drucken der Etiketten: Wir arbeiten beim Verkauf mit Scannern und akzeptieren daher nur Waren mit unseren Etiketten, welche sie nach Artikeleingabe erzeugen und ausdrucken. Handschriftliche Änderungen auf den Etiketten werden nicht akzeptiert. Das System kennt nur die Werte, welche online eingegeben wurden. Bitte verwenden sie für den Druck nur WEIßES PAPIER. Der Barcode auf den Etiketten muss gut lesbar sein, darf nicht durch den Drucker verschmiert sein.

Wir wünschen Ihnen und unserer Aktion viel Erfolg.